*öffnet langsam die Tür, lunzt kurz hinein, die kleinen Augen von der Dunkelheit geweitet ziehen sich bei der Helligkeit die auf sie fällt zusammen...leicht verängstigt tritt er in den beleuchteten Raum, räuspert sich kurz und fängt an zu sprechen*
Guten Tag *verneigt sich leicht* hiermit bewerbe ich mich bei dem "Mein Bier ist leer" *blinzelt leicht, schaut auf das Blatt auf dem er den Namen des Raids erst kürzlich notiert hat, blickt noch einmal genau hin, fährt sich erschrocken mit der rechten Hand über seine Haare*, verzeiht ich meine bei den "Slayers"...*nickt sich leicht selbst zu um seinen Worten Nachdruck zuverleihen* mein Name ist "Méngaron"...ich bin ein ambitonierter Blut-Todesritter, der gerne sehr viel sogenanntes "Bäm-Bäm" oder auch "Haudruff" betreibt. Ich legte Kel'Thuzad...tötete einen fiesen ekligen Käfer namens Anub'arak ...*versucht dabei nicht zu erwähnen dass bevor er diesen Käfer in Grund und Boden tritt mit wirbelnden Armen kreischend durch den Raid lief* als 10 Spieler mich begleiteten...ich meine als ich 10 Spieler begleitete sowie 25...das gleiche gilt natürlich für Kel...in Ulduar kam ich bis jetzt zu Mimiron...meine heldenhafte Rüstung...und lacht nicht wenn ihr sie seht...sie ist zwar billig, nicht die modischste aber taugt etwas... *sagt er während seine Augen bedrohlich aufblitzen* befindet sich im Bereich Ulduar und Prüfung des Kreuzfahrers 25er...damit ihr mich natürlich noch mehr und ausführlicher bewundern könnt...schaut ihr bitte unter wohlklingendem "Link" nach: http://eu.wowarmory.com/characte...n=M%C3%A9ngaron. Zeit hätte ich an allen Tagen an denen ihr euren Gegnern zeigen wollt wie masochistisch sie doch eigentlich sind (ob sie dass wollen, geschweige denn sind sei dahin gestellt) nur Leider reicht meine Zeit am Dienstag nicht, ich habe nur bis um halb Elf Zeit. Mein größtes Ziel wäre am Schluss die Prüfung des Kreuzfahrers regelmäßig ohne größere Probleme mit 25 Mitspielern jede Woche zu meistern und ihr mir das ganze Loot überlasst...*hällt sich den Mund zu, die Augen erschrocken geweitet, eine Schweißperle seine Stirn hinunter rinnend spricht er weiter*...ich meine das ihr das Loot fair verteilt *atmet erleichtert aus als er die Wende knapp schaffte*
Um eines vorwegzunehmen...ich bin leider stumm (nicht gemerkt bei der Schreibweise, geradezugedacht was für eine Sprachgewandheit? *grinst*), zähle 23 jahre. Natürlich werde ich im Ts meine Stimme nicht preisgeben können, ich sage auch sonst nie das ich stumm bin aber ich hoffe dass ihr nicht jedem der euch über den Weg läuft sagen werdet dass ich keine Stimme im biologischem Sinne besitze, natürlich höre ich immer brav zu...wenn es ein Problem ist das ich leider meinen Senf sprachlich nicht dazugeben kann dann tut es mir Leid und ihr werdet sicher ablehnen, hoffe natürlich das dem nicht so sei. Wie auch immer das war ich, das war meine Bewerbung, ich hoffe auf baldige Antwort und lasse ein paar liebe Grüße da...*geht, sich noch einmal huldvoll verbeugend aus dem Raum...*
((nicht wundern wenn im Arsenal manchmal meine pvp skillung/ein paar Pvp-Sachen angezeigt werden, wohlmöglich das Hit-Cap nicht erreicht wird, das ist nur für "Spaß"-PVP gedacht und gehört nicht zu meinem Raid-Equip,))
Dankeschön für deine Bewerbung. Die Raidleitung wird sie in den nächsten Tagen besprechen. Kesla oder Priiya werden sich dann hier im Forum oder ingame mit dir in Verbindung setzen.
Ich habe mir deinen Charakter im Arsenal grad einmal angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei dir ein Sockel leer ist, zwei Verzauberungen fehlen, zwei Verzauberungen ungünstig sind und es für vier Verzauberungen noch eine größere Variante der selben Art gibt. Das ist für eine Bewerbung bei uns eher ungünstig - wir erwarten von allen Raidmitgliedern, dass sie sich komplett sockeln und sich die bestmöglichen Verzauberungen besorgen, um das Optimum für den Raid zu erhalten. Von daher wäre es gut, wenn du da noch etwas nachbesserst. Ich werde nun noch unseren Klassenleiter der Todesritter bitten, deine Skillung und die Glyphen zu prüfen und würde mich anschließend bei dir melden.
Viele Grüße, Priiya
PS: Wenn du Fragen hast, wende dich an die Raidleitung: Dallandra, Eisenpelz, Kelsa, Nareklus oder mich.
Ich habe mir deinen Charakter im Arsenal grad einmal angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei dir ein Sockel leer ist, zwei Verzauberungen fehlen, zwei Verzauberungen ungünstig sind und es für vier Verzauberungen noch eine größere Variante der selben Art gibt. Das ist für eine Bewerbung bei uns eher ungünstig - wir erwarten von allen Raidmitgliedern, dass sie sich komplett sockeln und sich die bestmöglichen Verzauberungen besorgen, um das Optimum für den Raid zu erhalten. Von daher wäre es gut, wenn du da noch etwas nachbesserst. Ich werde nun noch unseren Klassenleiter der Todesritter bitten, deine Skillung und die Glyphen zu prüfen und würde mich anschließend bei dir melden.
Viele Grüße, Priiya
PS: Wenn du Fragen hast, wende dich an die Raidleitung: Dallandra, Eisenpelz, Kelsa, Nareklus oder mich.
Nun es ist so dass ich gerade überlege vielleicht auf Rüstungsdurchschlagswert umzusockeln, deshalb habe ich die Schuhe noch so gut wie gar nicht verzaubert/gesockelt *schwitzt gerade sehr, dolle, redet leicht stotternd und hastig* aber ich bin gerade am sammeln von Kardinalsrubinen (habe schon 6), also wird natürlich so bald wie möglich mein Equip gesockelt/verzaubert...muss noch überlegen ob ich wirklich auf ArP gehe deshalb sammel ich dir Kardinalsrubine eher als sie umzuwandeln...denke Sonntag fertig mit allem zu sein. *atmet tief aus als er den Satz zuende gebracht hat*