Ein Gildenmitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass euer Raid einen Krieger sucht. Deshalb fiel meine Wahl auf euch. Auch ich suche für meinen "frischen" Krieger einen 25er Raid und möchte mich auf diesen Wege hier bewerben.
Im RL heiße ich Markus, bin 26 Jahre alt und berufstätig. WoW spiele ich seit Release und hab nach wie vor Gefallen daran. Raiderfahrungen habe ich zu genüge. Von Classic bis Bc und in WotlK alle Schlachtzugsinstanzen(Ulduar, pdk, etc.) bis auf die HM. ZUdem muß ich sagen das ich diese Erfahrungen, nicht mit Warok gesammelt habe, aber dennoch als Melee. Ich hab mit Warok sozusagen neu begonnen, was man auch am Equipstand erkennen wird. (Level 80 Spielzeit, ca. 3 1/2 Tage) Ich machte vor kurzem eine WoW-Pause.
Eure Raidzeiten würden mir, berufstechnisch, gut entgegenkommen. Es kann aber auch sein das ich den einen oder anderen Raidtermin nicht wahrnehmen kann.
Ich würde mich auf ein Antwort freuen
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
danke für deine Bewerbung. Diese wird von der Raidleitung und den Klassensprechern in den nächsten Tagen besprochen. Kesla oder Priiya werden sich dann hier oder ingame bei dir melden.
Hallo Warok, vielen Dank für deine Bewerbung. Insgesamt betrachtet ist deine Ausrüstung noch etwas niedrig für uns, aber das hast du ja schon selbst geschrieben. Ich warte jetzt noch auf die Rückmeldungen unserer Raidkrieger, dann würde ich mich umgehend bei dir melden. Bist du am Sonntag so gegen 19 Uhr online? Dann könnten wir uns kurz unterhalten. Gruß, Priiya
PS: Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Raidleitung: Dallandra, Eisenpelz, Kesla, Nareklus oder mich.
So, die erste Rückmeldung habe ich schon und die sieht gut aus. Wir würden dich gerne auf einen Proberun mitnehmen. Wann hast du denn Zeit für ein kurzes Gespräch? Ich bin Sonntag von ca. 19 bis 23.30 Uhr online, am Montag erst ab ca. 20 Uhr, und werd nach dir Ausschau halten. Wäre nett, wenn du mich ansprichst, falls du mich zuerst siehst: Priiya/Saheli/Jiyrâ. Danke!