ich habe im WoW Forum gelesen das ihr auf der suche nach Melees seid, da möchte ich mich doch glatt bewerben.
Mein name ist Christian und komme aus Nürnberg, ich arbeite in einem Stahlhandel und bin 26 Jahre alt. Zu meiner WoW Erfahrung... Ich spiele WoW seid Release und habe damals zu Classic zeiten MC, BWL, AQ20/40 und teils Naxx geraidet. Mit BC habe ich dann mit dem Raiden aufgehört habe in dieser zeit nur PvP und ab und zu mal Kara oder MH mit gemacht. WoLT habe ich alles geraidet und kenne alle Bosse mit Taktiken.
Bufffood sowie Flask sind selbstverstädnlich wenn man was erreichen will muss ich glaub ich nichts zu sagen Würde mich Freuen von euch zuhöre. Mfg Decision
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewerbung! Ich habe schon mal kurz rüber geschaut und denke, dass wir mal über einen Proberaid sprechen können. Ich werd mal ingame nach dir Ausschau halten. Eine Kleinigkeit aber vorweg: bei uns sind die großen Steine Pflicht, sowie Verzauberungen auf allen Ausrüstungsteilen. Vielleicht schaust du noch mal, ob du was für deinen Umhang findest... (Beweglichkeit, haste?) Viele Grüße, Priiya